Perpetual Music

pm


Entstanden sind Perpetual Music aus der Diplomformation von Karin Hauswirth. Ursprünglich als eine 6-köpfige Band gegründet, folgte nach bestandenem Diplom eine Wandlungsphase, in der Perpetual Music zu einem Duo bestehend aus Karin Hauswirth(Vocals ) und Roman Wenger (Keys) umstrukturiert wurde. Nach einigen Konzerten in dieser kleinen Formation wuchs der Wunsch nach instrumentaler Unterstützung und so kam als nächstes Chicago Dave mit seinem Fretless-Bass dazu. Ihm folgte mit nur kurzem Abstand Sam Köhler, der fortan für die Percussion zuständig war.

Danach folgten diverse öffentliche und private Konzerte. Das Repertoire wurde konstant vergrössert und auch stilistisch erweitert. So gehören JazzPopBlues und Gospel genauso zum Repertoire, wie Folk und Latin!


Perpetual Music sind:

  • Karin Hauswirth (Leadvocals)
  • Roman Wenger (Piano)
  • Dave Rutschmann (E- & Fretlessbass)
  • Sam Köhler (Percussion)

Sonstiges:

Link zur Bandwebsite (externer Link)


Advertisements